Liebe SchachfreundInnen,

am 12.05.2020 hat wieder ein Gremium über den Weiterverlauf des Spielbetriebes in unserem Land per Videokonferenz getagt. Teilnehmer waren Gert Kleint (Öffentlichkeitsreferent) , Roland Katz (Landesspielleiter), Michael Zeuener (Geschäftsführer), Norbert Hartge (Rechtskommission), Martin Wechselberger (LSJ) und Andreas Domaske (Präsident). Es wurde ein Terminplan zur Weiterführung des Spielbertriebes erarbeitet.

Prinzipiell hoffen wir im Erwachsenenbereich nach den Sommerferien die Punktspiele fortsetzen zu können. Im Nachwuchsbereich verfolgen wir das Ziel, bis zum Beginn der Sommerferien die Qualifikanten für die Norddeutschen Meisterschaften zu ermitteln.

Der erweiterte Spielleiterausschuss wird am 19.5.2020 über diesen Terminplan abstimmen. Kurz danach wird das Präsidium über diesen beschließen. Wir möchten Euch also noch im Mai diesen Terminplan zur Verfügung stellen. Besten Dank auch für eure Ideen ud Kritiken, die ihr per Mail an den Landesspielleiter gesendet habt.

Bitte sendet uns auch weiterhin eure Anmerkungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich kann Euch versichern, das wir alle so schnell wie möglich unseren schönen Sport wieder ausüben möchten.

Andreas Domaske
Präsident LSV Sachsen-Anhalt

logo schachvereine 60Wo kann ich Schach spielen?

 

lotto toto

32SLEM2023

Anmeldung

Nächste Termine

Fr Apr 19 @16:00 - So Apr 21 @19:00
Offene Bezirkseinzelmeisterschaften Halle 2024, Halle (Saale)
So Jun 30 @10:00 - So Jun 30 @16:00
Offene Schnellschach-Bezirksmeisterschaften Halle, Röblingen am See
Do Jul 25 @10:00 - So Jul 28 @15:00
14. Nordhäuser Schachopen, Nordhausen

Termine für Senioren

Mo Apr 22 - Sa Apr 27
Offene Niedersächsische Seniorenmeisterschaft 2024, Sottrum
So Apr 28 - Sa Mai 04
31. Offene Oberlausitzer Senioreneinzelmeisterschaft, Großschönau
Mo Mai 06 - Do Mai 16
Team-EM der Senioren 2024, Terme Catez (SLO)

logo kinderschach

Cover Rochade 201912

Wer ist online

Aktuell sind 1240 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.