Liebe Schachfreunde,

der Vorstand der Landesschachjugend teilt folgende Personaländerungen für 2018 mit:

Für das Amt des Referenten für Leistungsschach hat Gedeon Hartge (USV Halle) seine Bereitschaft erklärt.
Durch Beschluss des Vorstandes wurde er in den Vorstand kooptiert und ihm die Aufgaben übertragen.

Nach mehreren Jahren konnte mit Uwe Neugebauer (SG Einheit Staßfurt) ein Schachfreund gefunden werden, der zukünftig die Aufgaben des Internetverantwortlichen der Landesschachjugend ausüben wird.

Lars Stowicek legte seine Aufgaben als Referent für Öffentlichkeitsarbeit nieder.

Der Vorstand der Landesschachjugend ist weiterhin auf der Suche nach engagierten Mitstreitern. Als Nachfolger für Gedeon Hartge wird ein Jugendsprecher gesucht. Weiterhin sind für folgende Ämter unbesetzt:

  • Referent für Mädchenschach
  • Referent für Öffentlichkeitsarbeit

Interessierte können sich gern beim Vorstand der Landesschachjugend ( lsj.sachsen-anhalt@web.de ) melden.

 

Liebe Schachfreunde,

die Mitglieder des neu gewählten Vorstandes der Landesschachjugend sind intensiv mit der Nachbereitung der Jugendversammlung beschäftigt.
So gilt es z.B. die Vielzahl der getroffenen Beschlüsse in die vorhandenen Ordnungen einzuarbeiten. Die aktuellen Unterlagen werden dann selbstverständlich auf den Seiten des Landesschachverbandes allen Interessierten zur Verfügung gestellt.

Zu den Änderungen die Landesjugendeinzelmeisterschaft betreffend wrid es demnächst erläuternde Hinweise geben.

Bis dahin wird darum gebeten, von individuellen Anfragen abzusehen, um den dringend anstehenden Aufgaben entsprechend Vorrang zu geben.

Der Vorstand der Landesschachjugend.

An die Delegierten und Gäste der Jugendversammlung der Landesschachjugend Sachsen-Anhalt
 
(Stimmberechtigte: Vorstand: 9 Mitglieder,  BSJ Dessau, BSJ Halle, BSJ Magdeburg:  je 10 Delegierte) 

Naumburg, 31.12.2016
 
Lieber Schachfreund, liebe Schachfreundin,
zur Jugendversammlung der Landesschachjugend Sachsen-Anhalt lade ich Dich recht herzlich ein.
 
Die Versammlung beginnt am Sonntag, 12. März 2017 um 9:30 Uhr  im Sportforum Gräfenhainichen (Lindenallee 6; 06773 Gräfenhainichen)
 
Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigrößeErstellt
Diese Datei herunterladen (Einladung_JV_2017.pdf)Einladung_JV_2017.pdf 118 kB03.01.2017 19:50

Weiterlesen: Jugendversammlung der Landesschachjugend

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok