LFEM 2021 1Andreas Domaske (Präsident des LSV), Anastasia Voigt, Yara Stowicek, Vicky Eue (alle USV Halle) Vom 16. bis 18. Juli wurde, integriert in die Bezirkseinzelmeisterschaften Halle, die Landeseinzelmeisterin 2021 ermittelt. Im Spielort, der Aula des Hort Kinderpark, waren unter den 38 Teilnehmern 6 Damen vertreten. Nach 5 Runden im beschleunigten Schweizer System konnte sich Yara Mathilda Stowicek vom USV Halle den Titel mit 3,5 Punkten sichern. Auf dem Silber- und Bronzerängen platzierten sich mit Vicky Eue (3 Pkt.) und Anastasia Voigt (2,5 Pkt.) zwei weitere USV-Akteurinnen. Auf den Rängen 4-6 landeten mit Jessica Meyer, Heike Goldmund und Annemarie Meyer drei Spielerinnen von Motor Zeitz.

Endstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.