Neben einigen Abmeldungen (vor allem aus gesundheitlichen Gründen) gibt es fast täglich auch noch Neuanmeldungen zu verzeichnen. Bedauernswert ist die Abmeldung von Elfriede Wiebke, die wir als 94-jährige aktive Spielerin gern in Magdeburg begrüßt hätten. Anmelde-Highlight ist ein Spieler aus Australien, der sich als Nr. 91 für unser Turnier auf die weite Reise macht. Das Rahmenprogramm steht und die ersten Plätze sind bereits vergriffen. Vielen Dank an dieser Stelle an Martina Dannies. Bei der Senioren-Blitz-LEM am 15.8. sind noch Meldungen möglich. Für die Teilnahme muss man natürlich nicht Teilnehmer an der 27. Offenen Senioren-LEM sein. Gäste aus der Region sind gern gesehen.

Roland Katz

Hauptturnierleiter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.