Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat
19. Schnellturnier der WSG Halle-Neustadt e.V.
Samstag, 18. Juni 2022, 09:00 - 15:00

Nach 2 Jahren Abstinenz startet endlich wieder unser bereits 19. Sommer-Schnellturnier am 18.06.2022 bei uns im Spiellokal.

Wie immer mit 9 Runden Schweizer System und 20 min Bedenkzeit. Die Auswertung und Prämierung erfolgt je nach Teilnehmerzahl in 2 oder 3 Leistungsgruppen. Beginn ist 9:00 Uhr mit Aufstellung der Teilnehmergruppen, die Spiele starten um 09:30 Uhr.

Wir erwarten in diesem Jahr auch wieder ausländische Gäste, auf die wir uns sehr freuen. Die Teilnehmerzahl müssen wir auf 50 begrenzen und bitten um vorherige Anmeldung (siehe Ausschreibung auf unserer Website www.wsg-halle.de). Eine Registrierung am Spieltag ist aber auch noch möglich, soweit noch freie Plätze vorhanden sind.

Eine gastronomische Betreuung mit Getränken und Imbiß wird durch den Bürgerladen gewährleistet.

Veranstaltungsort* Spiellokal der WSG im Bürgerladen e.V., 06126 Halle, Falladaweg 9
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.