Das Präsidium und der Hauptausschuss gratulieren sehr herzlich Walter Görgens (Union 1861 Schönebeck) zu seinem heutigen 75. Geburtstag. Von 1991 bis 1993 war Walter Görgens Präsident bzw. von 1993 bis 1995 Vizepräsident des Landesschachverbandes Sachsen-Anhalt. Auch innerhalb des Schachbezirkes Magdeburg hatte er über viele Jahre als ehrenamtlicher Schachfunktionär verschiedene verantwortungsvolle Aufgaben übernommen. 6 Jahre lang (2007 - 2013) war er Vorsitzender des Vorstandes des Schachbezirkes Magdeburg.

Für seine langjährigen Verdienste wurde Walter Görgens im Jahr 2011 mit der Ehrennadel des Landesschachverbandes in Gold ausgezeichnet.

Lieber Walter, wir wünschen Dir alles Gute verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit und Glück.

im Auftrag des Präsidiums des LSV Sachsen-Anhalt

Gert Kleint
Referent für Öffentlichkeitsarbeit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok